baufinanzierung
baufinanzierung
Hier ist das Wort des Kunden wichtig!

Kunden reden hier über die Erfahhrung mit uns. Hier ein paar Kundenstimmen, die Ihnen über die Zusammenarbeit und Zufriedenheit mit uns schildern.

Kundenstimmen

Was die einzelnen Kunden bewegt

Es ist nicht immer leicht Vertrauen aufzubauen, wenn es darum geht, ein größeres Projekt wie z.B. eine Finanzierung für den Hausbau oder -kauf zu stemmen. Hier gilt es in der wenigen Zeit, die man hat, schnell eine Entscheidung zu treffen und trotzdem sich für den richtigen Partnerzu entscheiden, der einem hilft das Wunschprojekt mit der besten Finanzierung zu realisieren. Hier können Sie sich selber ein Bild machen, was für Eindrücke unsere Kunden von uns gemacht haben. Wir bitten um ihr Verständnis. Aus Datenschutzrechtlichen Gründen werden hier keine vollständigen Namen erwähnt.

Bin begeistert von der Angebotsbearbeitung für meine Finanzierung.

(T.B.,aus Karlsruhe)

Hatte nicht gedacht, dass Immobilienfinanzierung so kompliziert ist. War eine große Hilfe bei meiner Umschuldung

(F.K., aus Heilbronn)

Tolle Herangehensweise. Wird nicht lange um den heißen Brei geredet, sondern angepackt und nach einer Lösung gesucht.

(U.H., aus Ludwigsburg)

Durch die Beratung und die Unterstützung habe ich eine nicht geglaubte Immobilien-Finanzierung durchbekommen, die ich bei meiner Hausbank nicht erhalten hatte. Wegen meiner Selbstständigkeit und einigen Kleinkrediten hatte meine Hausbank nicht mitgemacht.

(T.W., aus Köln)

Ich habe ein gutlaufendes Unternehmen. Jedoch bekam ich von meinen zwei Hausbanken eine Absage bezüglich meiner Finanzierungsanfrage trotz Eigenkapital. Das Risiko wäre zu groß kam seitens der Banken. Ich hatte bereits alle Hoffnungen verloren, da empfahl mir ein Bekannter, dass ich mich an einen unabhängigen Finanzierungsberater wenden solle. Er ist zufällig über diese Website gestolpert und hat mir gesagt, dass ich es mal probieren soll. So habe ich hier ohne große Erwartungen eine Anfrage gemacht und war wirklich angenehm überrascht, als man mir eine Bank fand, die mich finanziert. Nachdem ich alle Unterlagen eingereicht hatte, bekam ich im Laufe einer Woche auch schon die Finanzierungszusage.

(M.W., aus Freiburg)

Ich habe kein Eigenkapital und ein Haus geerbt, dass komplett saniert werden musste. Wegen einer schlechten Bonität fand ich keine Bank, die mir die Sanierung finanzieren wollten. Hier habe ich dann eine Lösung gefunden und man hat mir sogar Förderungen mit in die Finanzierung eingebaut, so dass ich zudem auch noch zu guten Konditionen eine Finanzierung bekommen habe. So ein engagierter und professioneller Umgang. Ich hatte gedacht, dass es sowas nur in einer perfekten Welt gibt.

(A.B., aus Görlitz)

Ich bin Rentner und wollte meine Finanzierung umschulden. Wegen der Haushaltsrechnung konnte ich nirgends eine Bank finden, die mir da helfen konnte. Auf der Suche nach einer Lösung und einigen Stunden sinnlosem Suchen, bin ich auf diese Seite gekommen. Habe meine Situation geschildert und nach genauem Analysieren, haben sie mir meine Ausgaben optimiert und gleichzeitig meine Immobilienfnanzierung umgestellt.

(M.W., aus Nürnberg)

Ich bin hier über eine französische Firma in Deutschland beschäftigt. Mein Gehalt erhalte ich auf mein französisches Konto. Ich hatte vor hier eine Eigentumswohnung zu kaufen. Da ich hier kein Gehaltskonto besitze, war es für mich nicht möglich eine Finanzierung zu bekommen. Als ich die Lust schon verloren hatte, mir etwas zu kaufen, gab mir ein Geschäftskollege den Tipp, es über diese Seite zu versuchen. Es war nicht so einfach, jedoch habe ich mit ihrer Hilfe es hinbekommen, mein Traum "ein Eigentum zu haben" zu realisieren.

(P.B., aus Straßbourg)

Wollen Sie auch Ihr anstehendes Projekt mit uns gemeinsam realisieren? Nehmen Sie einfach Kontakt auf.

Bei Fragen und weiteren Informationen sind wir gerne für Sie da.

Kontakt zu Baufi Ludwigsburg
Ich habe ein persönliches Anliegen und möchte ihre Hilfe in Anspruch nehmen.